Nach fast 30 Jahren Erfahrung in der Logistik-Branche und der Zusammenarbeit mit über 200 Frachtführern aus Ost- und Westeuropa, verfügen wir über eine sehr große Auswahl verschiedenster Fahrzeuge mit und ohne ADR, vom Kleintransporter bis zu speziell gerüsteten LKW für Schwertransporte.

REL steht für die kontinuierliche Weiterentwicklung intelligenter Logistik-Konzepte. Unsere Mitarbeiter setzen sich zielorientiert und leidenschaftlich dafür ein, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden, in Verbindung mit ausgezeichneter Qualifikation und hoher Lernfähigkeit. So schaffen wir die Grundlage für den Erfolg unserer Kunden.

Wir bei REL begreifen uns vor allem als dynamisches Familienunternehmen, das sein Engagement und seine Innovationskraft aus dem vertrauensvollen und konstruktiven Miteinander seiner Mitarbeiter zieht. Unsere Kultur ist von festen Werten, Menschlichkeit, Toleranz, Integrität und einer nachhaltigen Unternehmensführung geprägt.

Die „REL  Werte“ werden durch unsere Mitarbeiter in ihrem täglichen Handeln gelebt.